Schulverpflegung

Als teilgebundene Ganztagsschule ist es für uns von besonderer Bedeutung, den Schülerinnen und Schülern sowie den Mitarbeitern eine gute Essensversorgung zu bieten.

Im Laufe des Vormittags gelingt dies durch den unermüdlichen Einsatz ehrenamtlich tätiger Mütter, Väter und sogar Großeltern, die in den Pausen unsere so genannte Brötchen-Kantine bewirtschaften und neben belegten Brötchen weitere Snacks anbieten.

Die Mittagsverpflegung übernimmt unser Caterer „Mammas Canteen“. Silke Schulz bereitet mit Ihrem Team jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot zu, das neben zwei warmen Gerichten zur Auswahl auch eine reichhaltige Salatbar beinhaltet.

Bitte melden Sie ihr Kind rechtzeitig vor dem neuen Schuljahr für das Mittagessen an!
Alle Informationen zur Anmeldung, zur Essenbestellung und zum Caterer finden Sie über die folgenden Links bzw. Downloads:

> Über Mammas Canteen

> Anmeldung