Team Vision gewinnt sensationell Regionalentscheid von Business@School

Das Team Vision (Kaya F., Hila M., Linus K., Monty S. und Jacob B.) hat am 05.05.15 sensationell den Regionalentscheid von Business@School für Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein gewonnen. Das Schülerteam konnte dabei die hochkarätig besetzte Jury von seiner innovativen Idee „GardenShip“ überzeugen und sich gegen die besten Teams aus ganz Norddeutschland durchsetzen. Die geplante Online-Plattform bringt Gartenbesitzer und Gartenliebhaber zusammen und schafft damit eine Win-win-Situation für beide: Der Gartenbesitzer weiß sein Kleinod in guten Händen und der Gartenliebhaber kann die Intimität eines Privatgartens genießen, seiner Lust am Gärtnern frönen und das Hände-in-der-Erde-Gefühl haben.

Nun darf das Team am 22.06.15 erneut seine Idee beim großen Business@School-Finale bei der Boston Consulting Group in München präsentieren und sich mit den Siegerteams aus ganz Deutschland messen. Wir wünschen den fünf Schülerinnen und Schülern aus dem Profil „Verantwortliches Handeln“ viel Erfolg bei unserer allerersten Teilnahme am Finale in München!