Kennenlernabend 2015

Ist denn da Kümmel in der Wurst?

20 Oktober 2015

goerhpgrillen01

Die zentrale Frage des Tages war eher, ob das Wetter hält, und siehe da: Wir hatten mal wieder Glück und die Sonne schien sogar! So tummelte sich am frühen Abend des 3. September eine große Schar Eltern und Lehrer auf dem Hof neben der Aula und ließ sich die eine oder andere Grillwurst, ein Bier oder auch ein anderes kühles Getränk schmecken. In lockerer Atmosphäre wurde nett geplaudert, alte Bekannte wurden nach den Ferien wieder begrüßt und die Neulinge auf Seiten der Eltern und Lehrer nutzten die Möglichkeit eines ersten Kennenlernens. Diese Veranstaltung ist so entspannt und sympathisch, dass sogar Eltern, die ihr „letztes“ Kind an dieser Schule schon im S3 haben, im nächsten Jahr unbedingt wiederkommen möchten.