Ein neues Team – Neue Ziele

05 November 2018

Ein neues Jahr steht an und damit auch neue Ziele, wir als Team wollen Euch den Schulalltag spannender gestalten und haben dafür eine Menge Projekte geplant.

Schülersprecher Daumen hoch

Wir setzen uns für die beliebte Unterstufendisco und für Meisterschaften in Poetry Slam und Powerpoint Karaoke ein. Die Schokonikolaus- und Rosenaktion findet auch dieses Schuljahr wieder statt.
Jedoch wollen wir uns auch für andere Menschen einsetzen und somit sollen Aktionen wie Schule ohne Rassismus, der Spendenlauf und auch schulpolitische Aktionen umgesetzt werden. Wir sind jederzeit für Euch unter schulsprecher@ohmoor.de erreichbar und freuen uns auf Eure Anregungen und Vorschläge.
Wir wünschen Euch ein schönes Schuljahr!

Euer Schulsprecherteam
Acelya Keman, Alina Doval Link, Antonia Müller, Chiara Lesch, Fergan Idrisoglu, Gianna Giertz, Lars Neveling, Leonie Nehr, Louisa Hillebrand, Max Aurich, Selin Kirstein, Svenja Eilermann