Das Instrumentenkarussell war ein voller Erfolg!

Ed Sheeran wäre glücklich gewesen, wie begeisternd die Musikschullehrer „Shape of you“ präsentierten. In zwei Shows stellen sie sich im Hörssal den Kinder der Klassen 5 vor und machten Werbung für ihr Instrument. Das Ergebnis: Fullhouse beim Intrumentenkarussell!

Beim Instrumentenkarussell konnten die Kinder dann zwei Instrumente auszuprobieren. Die jungen MusikerInnen werden jetzt Probestunden mit den Instrumentallehrern verabreden und wenn sie mehr als fünf Töne können, dürfen sie kostenlos in den Schulensembles mitspielen: Bläserbands, Orchester, Blockflöten, den Bands und unseren Chören.

Am Mittwoch, den 13. Februar 2019 um 18 Uhr wird dann das große Musikschulkonzert in der Aula stattfinden. Auch Schüler der Mittel- und Oberstufe sind in der Musikschule herzlich und jederzeit willkommen.

Bei weiteren Fragen und Interesse schreibt an: musikschule@ohmoor.de

I. Kramer (Text und Fotos)